Upgrade zu: Fahrschulen öffnen ab Monatg den 11.05.2020, nach Coronakrise !!!!

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

Die Räumlichkeiten der VIP Fahrschule, sind den Anforderungen gerecht und somit steht dem beginn der Theorieausbildung ab Dienstag den 12.05.2020 18.30 Uhr, nichts mehr im Wege.

  • Wir haben die Sitzplätze so gestaltet, dass der Mindestabstand von 1,50 Meter eingehalten wird. Bitte verändert diese Position nicht.
  • Um der 1,50 Meter Abstandsregelung in allen Richtungen gerecht zu werden,  haben wir für euch 8 Plätze bereitstellen können. ( Gerne hätten wir mehr für uns organisiert).
  • Im Eingangsbereich haben wir für euch Handdesinfektionsmittel bereitgestellt, dass ihr selbstverständlich eigenverantwortlich benutzt.
  • Vor dem betreten der Fahrschule bitte, die eigenmitgebrachte Mund – Nase – Maske aufsetzen.

Um eine Ansammlung von Fahrschülern vor der Fahrschule und in den Unterrichtsräumen zu vermeiden und jedem von euch gerecht zu werden, muss ich euch nach und nach in Gruppen einteilen.

Die, die am meisten Theoriestunden haben, werden zu erst dran kommen. Ich denke dass so die erste Gruppe spätestens in 1-3 Wochen fertig ist. Danach plane ich die weiteren Gruppen und ihr rutscht nach.

Selbstverständlich werde ich euch rechtzeitig kontaktieren, damit Ihr und auch ich planen können. Falls jemand nicht an einem zugewiesenem Unterrichtsblock teilnehmen kann, gehe ich davon aus, das derjenige rechtzeitig absagt und somit jemand anderem die Möglichkeit bietet, einzuspringen.

Nur so können wir gemeinsam diese Herausforderungen stemmen und so schnell als möglich, zum Ziel kommen. 

Ich ziehe in Erwägung einen zusätzlichen Tag (vormittags), zusätzlichen Unterricht anzubieten.

Ich weis dass, jeder von euch persönliche Gründe, zu genüge hat warum er doch bitte bevorzugt drankommen soll. In der momentanen Phase kann ich leider nicht auf einzelne Bedürfnisse eingehen. Ich danke euch im voraus für euer Verständnis.
Eure Daniele